Margareten 5er City

Cola Pen meets Muttertagskarte - moderne Kalligafie für Jugendliche

Cola Pen meets Muttertagskarte - moderne Kalligafie für Jugendliche
5
Mai
Sonntag, 05. Mai. 2019
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
artort, GartenatelierPilgramgasse
Wien
Teatimeinvienna
Erstellt von:
Teatimeinvienna
Wir basteln aus einer Alu-Getränkedose unsere Kalligrafie-Feder – den Cola Pen. Mit Tinte, Tusche und flüssigen Wasserfarben kannst du dann deiner Kreativität freien Lauf lassen und die ein oder andere (Muttertags-) Karte gestalten. Kosten: €45 inkl. Materialien Nähere Informationen zur Anmeldung findest du auf meiner Homepage (www.teatimeinvienna.com) oder auf Instagram (@teatimeinvienna) oder du schickst mir ein Mail (Martina.Svoboda@gmx.at)! Ich freue mich auf dein Kommen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Teatimeinvienna
Mehr anzeigen