Online Event

Business Mentaltraining - neue Perspektiven - klare Ausrichtung

6
Jul
Mo, 06. Juli 2020
Von 14:00 bis 17:00
8
Jul
Mi, 08. Juli 2020
Von 09:00 bis 12:30
11
Jul
Sa, 11. Juli 2020
Von 16:00 bis 19:00
Skype oder Zoom
Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch einen Rucksack vollgepackt mit Lebensaufgaben mitbekommen hat. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass sich neben diesen Aufgaben auch die dafür benötigten Kompetenzen im Rucksack befinden. Du hast alles, was du brauchst, um deinen Platz zu finden und ins Tun zu kommen. Manchmal braucht es einfach einen neutralen Blick von außen, der einem hilft, die eigene Kraft zu erkennen. Ich unterstütze dich dabei: - die ursprüngliche Begeisterung für deinen Job wiederzuentdecken bzw. - deinen Platz zu finden und dich neu auszurichten - dich selbst zu motivieren und mit Tatendrang ins Tun zu kommen - in stressigen Situationen zentriert und handlungsfähig zu bleiben und - deine innere Widerstandsfähigkeit zu stärken (Resilienz) - kurzum, die Kompetenzen deines Rucksacks zu entdecken und zielgerichtet einzusetzen Mein Zugang kombiniert klassisches Business Coachings mit Methoden des Mentaltrainings - besonders ist hierbei der körperliche Zugang, da Themen nicht nur auf der mentalen Ebene gesehen, sondern vor allem auf körperlicher Ebene gespürt werden wollen. Meine Einheiten sind intensiv und "spürig" und sie schaffen rasch Unterschiede zur Ausgangssituation. Anmeldung und Terminvereinbarung unter kontakt@frei-kraft.at oder 0680/1412318 Preise: 60 Min. Onlinecoaching - 90 € 60 Min. Livecoaching in Wien o. südlichem Niederösterreich - 115 € Befreie dich und komm in deine Kraft, Sabine

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.