Online Event

Leichtigkeit und Lebensfreude

Leichtigkeit und Lebensfreude
12
Jan
Dienstag, 12. Jan. 2021
Von 09:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
In der heutigen Zeit sind Stress & Druck ein Teil der Gesellschaft geworden. Wir fühlen uns oft gefangen in unserem Alltag, entwickeln eine Unzufriedenheit, die uns Kraft raubt und ein energieloses, statt glückliches & erfülltes Leben gibt. Ich helfe dir dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu definieren und zu leben, um auf deinen eigenen Weg gehen zu können. Selbstbestimmt. Selbstwirksam. Stark. Mit Leichtigkeit. Mut. Lebensfreude. Du hast es verdient glücklich und erfüllt zu sein. Denn ist es unsere ursprüngliche Bestimmung. Schauen wir gemeinsam hin, was es dir im deinem Leben den inneren/äußeren Stress verursacht. Wir finden Dir individuelle Techniken und Strategien den Stress zu minimieren um deine Resilienz und Selbstwirksamkeit zu stärken, damit du wieder zu deiner Kraft kommst. Denn das Leben darf leicht, schön und erfüllend sein. Auch für dich! www.veronika-simor.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.