Margareten 5er City

Bullet Journaling Workshop für Jugendliche - gut organisiert ins 2te Semester

Bullet Journaling Workshop für Jugendliche - gut organisiert ins 2te Semester
10
Feb
Sonntag, 10. Feb. 2019
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
artort, GartenatelierPilgramgasse 9
1050 Wien
Teatimeinvienna
Erstellt von:
Teatimeinvienna
Erfahre in diesem Workshop alles über die Bullet Journaling* Methode von Ryder Carroll und lege dein eigenes Bullet Journal an! Dann steht einem organisierten Start ins zweite Semester auch nichts mehr im Weg! Kosten €45 inkl. Materialien Nähere Informationen zur Anmeldung findest du auf meiner Homepage (www.teatimeinvienna.com) oder auf Instagram (@teatimeinvienna) oder du schickst mir ein Mail (Martina.Svoboda@gmx.at)! Ich freue mich auf dein Kommen! * Mischung aus Kalender, to do Listen, Tagebuch, Reflexionstool - alles in einem Notizbuch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Teatimeinvienna
Mehr anzeigen