Online Event

act responsibly together

act responsibly together
25
Jan
Dienstag, 25. Jan. 2022
Von 19:00 bis 21:30 Uhr
Elisabeth Handl
Erstellt von:
GreenWebspace
Dieser GreenWebspace Online Event widmet sich ganz dem Thema der Zusammenarbeit. Wir beschäftigen uns damit, wie Zusammenarbeit auch online gelingen kann, und erfahren aus erster Hand über unterschiedliche Zugänge gemeinsamen Schaffens: Tools, Methoden, Tipps und Tricks auf der Spur, die uns dabei unterstützen, Zusammenarbeit so zu gestalten, dass diese wirkungsvoll und verantwortungsvoll ist, auch im Sinne unseres Klimas. Speziell eingeladene Gäste aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Technik werden von ihren Erfahrungen berichten. Wer dies sein wird, so wie die Bekanntgabe des Teilnahmelinks werden wir Anfang Januar enthüllen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von GreenWebspace
Mehr anzeigen