Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching

Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching

Zeit, mit alten Mustern zu brechen

Impulse für ein lebenswertes Leben geben, ein Stück des Weges begleiten und die Möglichkeit für Entwicklung schaffen – das verstehe ich als Mentorin für Existenzanalyse, Beraterin & Coach als meine zentrale Aufgabe. Mein Ziel: Muster hinter Problemen sichtbar machen, um daraus eine neue, positive Perspektive für das Leben meiner KlientInnen zu entwickeln.
  • coaching
  • trauergruppen
  • lebens- und sozialberatung
  • existenzanalyse
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching
Sonja Russ: Existenzanalyse, Beratung & Coaching
vor mehr als 6 Jahre
Anregungen zur Trauerbewältigung
Trauer ist (nicht nur) rund um Allerheiligen ein großes und gewichtiges Thema. Ich habe deshalb mit der Wiener Zeitung über den Umgang mit Trauernden und hilfreiche Rituale in der Trauerphase gesprochen: http://www.trauerpraxis.at/die-zeit-heilt-nicht-alle-wunden