Avatar Cover photo

Psychologische Praxis für Kinder und Erwachsene

Zur Wurzel vordringen

Verdrängte Gefühle bestimmen sehr stark unseren Alltag, ganz gleich, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Sie verhindern oft, dass wir innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit verspüren. Für Kinder mag es lebenswichtig sein, zu verdrängen, um mit den Umweltbedingungen zurecht zu kommen. Doch spätestens als Erwachsene können wir uns von unbrauchbaren Glaubenssätzen und Mustern befreien und selbstbestimmt unsere Ziele verfolgen. Ich möchte diesen verschütteten und im Untergrund wirkenden Gefühlen genügend Raum geben und dadurch die in ihnen schlummernde Energie freisetzen, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • klinische- und gesundheitspsychologische beratung und behandlung
  • hilfe bei burnout
  • depression
  • herausforderungen in der schule
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Psychologische Praxis für Kinder und Erwachsene

Avatar vor 8 Monate
Psychologische Beratung und Behandlung
Liebe NachbarInnen, ich bin seit kurzem auch imGrätzl dabei! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Psychologische Praxis für Kinder und Erwachsene". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
File
Ältere Kommentare zeigen