Selbstständige für Selbstständige

Ruhig mal bewusst laufen

3
Sep
Do, 03. September 2020
Von 08:30 bis 10:00
10
Sep
Do, 10. September 2020
Von 08:30 bis 10:00
Maurer Wald - Ende Anton Krieger GasseMaurer Wald
Wien
RUHIG MAL BEWUSST LAUFEN ...und nicht Tempo, Zeitdruck, Trainingsplan, Wettkampf etc. im Kopf haben. Den Lauf nutzen um zur Ruhe zu kommen, den Körper zu spüren, die Umgebung aktiv wahrzunehmen oder einfach nur an NICHTS zu denken. Was früher mal leichter ging, fällt uns immer schwerer. Bei unserem Lauf wollen wir Dir helfen, mit kleinen Übungen aus den Bereichen Lauftechnik, Meditation & Achtsamkeit das bewusste Laufen wieder zu finden. Es wechseln theoretische und praktische Einheiten ab. Dauer: ca. 1,5 - 2h Teilnehmerzahl: 3 - 10 Personen Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet - wir laufen LANGSAM Anmeldung UNBEDINGT erforderlich ! Die beiden Einheiten am Donnerstag 3.9. & 10.9.2020 sind für Teilnehmer der Aktion "Selbständige für Selbständige".

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Im GEMEINSAMEN handeln steckt mehr Kraft als im GEGENSEITIGEN konkurieren. Und aus jeder Begegnung lerne ich auch für meine Tätigkeit als Selbständiger