Simona Fiala - Tarot- und Orakelkartenlegerin Simona Fiala - Tarot- und Orakelkartenlegerin

Simona Fiala - Tarot- und Orakelkartenlegerin

Ich helfe dir bei verschiedenen Fragen eine Antwort zu finden ♥

Hallo und Willkommen bei meinem Schaufenster :) Ich bin Simona und biete zur Zeit Tarot und Orakel Legungen an. Diese mache ich gerade nur online, habe aber auch vor in der Zukunft Kunden an einem fixen Platz zu empfangen. Online funktioniert dies über Zoom (wenn es live sein sollte) oder über PDF (in dem du mir deine Fragen zukommen lässt und ich diese beantworte). Ich bin bereit jede Frage zu beantworten, außer es geht um Gesundheit, Schwangerschaft, Legales oder etwas was man lieber mit jemandem bereden sollte der professionell in diesem Gebiet ist. Falls Interesse besteht, würde ich mich gerne über eine E-Mail oder eine SMS/Whatsapp freuen (bitte NICHT anrufen!). ♥
  • divination
  • witch
  • witchcraft
  • astrologie
  • orakel
  • spiritualität
  • tarot

Neuigkeiten & Kommentare