Laudonviertel

Traumschrott Charity Lesung von Christian Krumm

Traumschrott Charity Lesung von Christian Krumm
28
Jul
Samstag, 28. Jul. 2018
Von 18:30 bis 21:30 Uhr
Books4Life WienSkodagasse
Wien
Books4Life Wien
Erstellt von:
Books4Life Wien
Am 28. Juli dürfen wir Christian Krumm bei uns im Buchladen begrüßen! Er liest aus seinem Werk Traumschrott und es erwartet uns eine Reise in die Welt der unerfüllten Träume... Geboren 1977 in Krefeld begann Krumm im Alter von 19 Jahren in der geschlossenen Psychiatrie zu arbeiten. Die Erfahrungen mit der Wahrnehmung und den Vorstellungen psychisch kranker Patienten erweckten in ihm den Wunsch, Geschichten zu schreiben. Zunächst wurde er jedoch im journalistischen Bereich tätig, schrieb für die Westdeutsche Zeitung Konzertberichte und produzierte einige Radiosendungen für den lokalen Bürgerfunk. Bald begann er die ersten Geschichten und Romane zu verfassen, wie unter anderem "Traumschrott", "At Dawn They Sleep", "Morgoth Uncursed", "Century Media" oder "Kumpels in Kutten". "Traumschrott" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die eine phantastische Reise in das Reich der unerfüllten Träume leitet, die irgendwo jenseits von Raum und Zeit in irgendeiner Welt als Traumschrott enden. Viele von diesen Träumen sind es wert, sie noch einmal ins Bewusstsein zu holen, sie zu prüfen, um sie letztlich als das anzusehen, was sie sind: Traumschrott. In elf Kurzgeschichten begleitet Ihr verschiedene Protagonisten, die einen verborgenen Teil in jedem von uns widerspiegeln, Euch in andere Welten führen oder einfach dazu animieren, Inne zu halten und nachzudenken. Eintritt: "Pay as you wish & what you can". Als Orientierungswert empfehlen wir einen Start bei 3,- €. Mit deiner Spende hilfst du uns folgende Organisationen zu unterstützen: Amnesty International - https://www.amnesty.at/, Die Gruft - https://www.gruft.at/, Tamar - https://tamar.at/ und den Verein Ute Bock - https://www.fraubock.at/. Ein großes Dankeschön geht an Christian Krumm, der für diese Charity-Lesung keine Gage verlangt! Mehr Infos zum Autor: https://www.christian-krumm-autor.de/ Fotohinweis: Wir fertigen bei Events Fotos an. Diese werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Vereinswebsite und in den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Books4Life Wien
Mehr anzeigen