Laudonviertel

CONTACT- TANZ-IMPROVISATION in Wald und Wiese von Wien

CONTACT- TANZ-IMPROVISATION  in Wald und Wiese von Wien
6
Jun
Samstag, 06. Jun. 2020
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
von der Bushaltestelle Waldmühle Rodaun, 100 m stadtauswärts Kaltenleutgebner Straße
Wien
Doris Hintsteiner
Erstellt von:
dorinna
Wurde auf Grund der Wetterlage verschoben ! Dadurch sind wieder Plätze frei geworden! Tanzen im Kontakt mit Erde, Felsen, Baum, NaturKontakt in räumlicher Distanz. In Verbindung mit dem Boden, umliegenden Elementen der Natur , „deinem“ persönlichen Platz, bewegen wir uns in Corona-Distanz und gegenseitigem CONTACT durch den gegliederten Natur-Raum. Dabei stimmen wir uns auf die Natur als Partnerin ein, spüren, fühlen, bewegen, berühren, sie und uns gegenseitig in der notwendigen Distanz, gehen dabei in Verbindung zu uns, den Mit-TänzerInnen, der Erde, der Natur. Dazu gibt es konkrete Anleitungen und Aufgaben. ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl von 10 Personen. ANFAHRT: Zuklinbus 255 vom Bahnhof Liesing, Plattform 4, ab um 13.23 nach Kaltenleutgeben/Sulz, Haltestelle Waldmühle Rodaun aussteigen , 100 m in Fahrtrichtung des Busses zum Treffpunkt weitergehen. Um Pünktlichkeit wird gebeten ! Wir gehen gemeinsam zu den Plätzen. Der nächste Bus fährt erst 30 min später, da sind wir schon am Platz, den du alleine kaum finden wirst. Parken kannst du etwas weiter unten in der Kaltenleutgebnerstr., am Parkplatz der Betonruine. Von hier gehst du 10 min stadtauswärts weiter zum Treffpunkt. nach der Betonruine li und dem Spar re folgt die Ausstiegsstelle Waldmühle Rodaun Anmeldung an: info@movingart.at, Anzahlung von 20.- an dhintsteiner@gmail.com ,damit ist dein Platz reserviert, Video kann um 10.-bis 20.- Euro von Chris Waikiki erworben werden. chris-waikiki.com , Vorbestellung notwendig, Bezahlung vor Ort.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von dorinna
Mehr anzeigen