Laudonviertel

Reduzierte Vielfalt

Cover photo
Donnerstag, 08. Juni 2017
Beginn: 17:30 Ende: 18:00
Karte
im Park
Schönbornpark
Wien
AvatarErstellt von Relax-Appeal
Inklusiven Tanzperformance mitten drin im öffentlichen Raum. Rollstuhl fahrende Menschen sind meist vereinzelt anzutreffen - wir kehren dieses Verhältnis um: Sieben RollstuhlfahrerInnen stehen einem Performer zu Fuß gegenüber. Lassen Sie sich von der Ästhetik der Verhältnisumkehr überraschen. Leitung: Sabine Wutschek und Katharina Zabransky DarstellerInnen: Siegfried Allacher, Anita Besler, Michael Brandstetter, Lisa Hörnler, Sandra Mader, Thomas Richter, Franz Sramek, KatharinaZabransky Musik: Tobias Wutschek und Bernhard Weiss

2 Teilnehmer

200x200 Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Relax-Appeal vor 4 Monate
Danke grätzlkatze, wer auch immer du bist, hätte dich gerne kennen gelernt. Anfang Juli gibt es noch ein anderes Projekt von mir im 8. Bezirk. Ich werde es bald reinstellen.
100x100 Kommentar von grätzlkatze vor 4 Monate
Die Performance im heißen Schönborn-Park war gut besucht. Danke fürs Kommen auch an die Vertreterinnen des Bezirks! Die Gruppe hat eine eindrucksvolle Performance geboten!