Online Event

Facebook & Instagram für Unternehmen

Facebook & Instagram für Unternehmen
5
Jun
Freitag, 05. Jun. 2020
Von 11:30 bis 12:15 Uhr
Online Event
Social Media Training
Erstellt von:
Social Media Training
Ich beantworte deine Fragen zu den wichtigsten Social Media Plattformen: Funktionen - Inhalte - Strategien - Werbung und was dir sonst am Herzen liegt! Erfahre, wie du Facebook & Instagram für dein Unternehmen optimal nutzt. Stelle mir im Rahmen der Aktion "Selbständige für Selbständige" deine Fragen bei einem 45-Minuten Zoom-Call. Bitte wähle einen der angebotenen Termine aus! Wir sehen uns dann! Ich bin seit 2013 mit Begeisterung selbständig im Bereich Social Media Marketing tätig und habe größere und kleinere Unternehmen bei deren Kommunikation und Werbung unterstützt. Ich helfe meinen Kundinnen und Kunden, ihre Ausgangsposition im Wettbewerb zu verbessern. Mein Konzept: mit geringen Mitteln herausragende Ergebnisse einfahren! Im Zeitalter der digitalen Kommunikation haben Unternehmen die Chance, mit qualitativen Inhalten gegen Player mit weitaus größeren Ressourcen zu bestehen. Ich zeige wie das geht!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Peter Robic
Mi, 24. Juni 2020, 13:49
Seit 25. Mai habe ich mehrmals wöchentlich 1:1-Gespräche mit Unternehmerinnen und Unternehmern über Zoom geführt, wie sie ihr Business mit Hilfe von Social Media voranbringen können. Heute war der letzte Termin. Es hat mich sehr gefreut, so viele Unternehmerinnen und Unternehmer kennenzulernen und ich hoffe, dass ich euch allen ein paar Denkanstöße geben und eure Fragen umfassend beantworten konnte. Sollten noch Fragen auftauchen, könnt ihr mir gerne mailen! LG, Peter
Mirjam  Mieschendahl
Mi, 24. Juni 2020, 15:43
Vielen Dank Peter! Find ich echt großartig, dass du dabei warst und dein Wissen geteilt hast! Ich freu mich auch, dass sich dadurch so viele neue Kontakte und Anknüpfungspunkte ergeben haben. Klasse, so soll es sein :) Liebe Grüße Mirjam
Peter Robic
Fr, 05. Juni 2020, 10:57
Schreib mir gerne ein Mail an peter@maismehl.at um einen Termin für den kostenlosen Zoom-Call zu vereinbaren! LG, Peter
Christoph Neubauer
Do, 04. Juni 2020, 11:22
Hallo Peter, vielen Dank für die Beratung heute, ich denke ich werde die vielen Inputs gut umsetzen können. LG Christoph
Peter Robic
Fr, 05. Juni 2020, 10:33
Danke für die netten Worte! Freut mich, wenn ich helfen konnte!
Peter Robic
Di, 02. Juni 2020, 16:00
Weitere Termine finden ab 8.6. statt - tragt euch einfach ein und ich melde mich per E-Mail bei euch!
Weitere Treffen von Social Media Training
Mehr anzeigen