Penzing

Grüne Kosmetik Basiskurs

Grüne Kosmetik Basiskurs
13
Aug
Donnerstag, 13. Aug. 2020
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Nähe Hanuschkrankenhaus
Katharina rührt
Erstellt von:
Katharina rührt
In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand und der Kraft der Pflanzen eine gesunde Pflege für deine Haut herstellst. Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen ein sensationelles Deo, das wirklich wirkt, ein erfrischendes Deo zum sprühen, das auch dein Sportgewand desodoriert verwöhnende Pflege für die Lippen und herrlich pflegendes Gesichts- und Körperöl Alle Rezepte sind gut erprobt, unkompliziert und lassen sich garantiert in jeden noch so vollen Alltag integrieren. Ich verwende regionale und leicht verfügbare Zutaten und immer auch Kräuter und Pflanzen. Ich möchte zeigen, wie man die Kraft der Kräuter ganz leicht in seine tägliche Pflege integrieren kann. Denn mein Motto lautet: "Lasse nichts an deine Haut, das du nicht auch essen würdest" Infos unter www.katharinaruehrt.com Anmeldung an katharina.kohlbach@gmail.com Ich biete den Workshops im Rahmen der imGrätzl-Aktion kostenlos an. Das Material wird zum Selbstkostenpreis von circa 10€ (hochwertig Bio-Öle, Ätherische Öle sowie Tiegel, ec.) zur Verfügung gestellt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Weitere Treffen von Katharina rührt
Mehr anzeigen