Längenfeldviertel

Beipackzettel - Über Ärzte, Patienten und das Verzagen der Heilkunst

Beipackzettel - Über Ärzte, Patienten und das Verzagen der Heilkunst
10
Nov
Freitag, 10. Nov. 2017
Von 20:00 bis 22:00 Uhr
Wirtshaus AssmayerKlährgasse 3
1120 Wien
Harald Pesata
Erstellt von:
margaretner
Wir klagen gerne. Wir Österreicher. Wir Ostösterreicher insbesondere. Und worüber? Über den Chef. Über das Wetter. Über die Politik. Über den Kaiser seinen Bart. Und über Krankheiten. Klagen können mitunter recht unterhaltsam sein, also sollte man sie vorlesen. Und genau das tun Regina Adler und Harald Pesata an diesem Abend. Aber eine Lesung über Chefs? Über das Wetter? Gerade jetzt über Politik? Nein, sicher nicht. Bleiben noch die Unpässlichkeiten, Wehwehchen und diffusen Leiden. Wir alle kennen und lieben sie. Und deshalb können wir auch alle drüber schmunzeln, weil das jeder tut, der sich in der einen oder anderen Geschichte wiederfindet. Und das werden Sie, versprochen. Keine Sorge, es werden keine bitteren Pillen verabreicht. Und es wird auch nicht wehtun. Ebenfalls versprochen. Harald Pesata - Autor - www.pesata.at Regina Adler - Schauspielerin - www.reginaadler.jimdo.com Eintritt: freie Künstlerspende

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von margaretner
Mehr anzeigen