KONNY LAUBER - Hundetraining mit Feingefühl KONNY LAUBER - Hundetraining mit Feingefühl

KONNY LAUBER - Hundetraining mit Feingefühl

mobiles, flexibles und ganz persönliches Hundetraining für alle Lebenslagen

Hunde sind für mich großartige Wesen, die unser Leben unglaublich bereichern! Doch das Zusammenleben ist nicht immer ganz so entspannt, wie wir uns das wünschen.. Ob das der Hund aus dem Tierschutz ist, der sich in unserer Welt noch nicht gut zurechtfindet.. der Welpe, der all unsere Möbel beknabbert.. oder der Hütehund, der glaubt, die Kinder wären seine Herde.. In unserem Alltag ist es oft gar nicht so leicht, die individuellen Bedürfnisse unserer Hunde zu erfüllen, ohne das Gefühl zu bekommen, unser ganzes Leben für unser geliebtes Tier aufgegeben zu haben.. Neben dem gezielten Training an euren Themen helfen euch ein paar Tipps und Tricks, die Auslastung eures Hundes ganz nebenbei in euren Alltag einzubauen! Im Einzeltraining können wir ganz in Ruhe miteinander arbeiten und zwar dort, wo ihr mich braucht!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nachdem ich jahrelang als Juristin gearbeitet habe, stellte ich eines Tages fest, dass dies nicht mein Weg war. Mir wurde klar, dass meine Liebe zu Tieren - allen voran zu Hunden - so wertvoll für mich ist, dass ich entschied, sie zum Mittelpunkt meines neuen Lebens zu machen. So habe ich heute nicht nur die Möglichkeit, Hunden zu einem glücklichen Leben zu verhelfen, sondern auch ihre Menschen dabei zu unterstützen, dieses Ziel zu erreichen. Für mich eine sehr erfüllende Tätigkeit!
  • auslastung für den hund
  • alltagstraining
  • welpe
  • stress beim hund
  • angsthund
  • hundetraining
  • verhaltensberatung für hunde
  • mobile hundeschule

Neuigkeiten & Kommentare