Laaer Berg / Siedlung Südost

magich-Taschenparties

magich-Taschenparties
13
Sep
Freitag, 13. Sep. 2019
Von 15:00 bis 20:00 Uhr
Margits HandwerkstattMännertreugasse 12
1100 Wien
magich-Taschen
Erstellt von:
magich-Taschen
Möchtest du gemeinsam mit Freunden, Bekannten, Kollegen durch meine Taschenkollektion stöbern? Dann machen wir doch eine Magich-Taschenparty. Ich komme gerne mit all meinen aktuellen Taschen zu Dir oder noch besser, du kommst ganz einfach gemeinsam mit deinen Gästen in meine Werkstatt. Entweder ihr findet dort unter meinen fertigen Taschen gleich eure Lieblingstasche oder ihr wählt aus meinen Stoffen und Materialien aus, was euch besonders gut gefällt. Ich nähe dann ganz nach euren Wünschen eure Taschen. Denn jede Tasche die in meiner Werkstatt gefertigt wird ist ein Unikat!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von magich-Taschen
Mehr anzeigen