Online Event

Sinnæsthetik-Workshop mit ARTundWEISE

Sinnæsthetik-Workshop mit ARTundWEISE
6
Dez
Sonntag, 06. Dez. 2020
Von 10:00 bis 16:00 Uhr
Online Event
Julia Bachmair
Erstellt von:
Vivian
S’Innen ausdrücken Wir sehen das Innere als eine uns stets begleitende Gefühlswelt. In dieser sammelt sich alles Erlebte, vermischt sich mit täglichen Eindrücken und Reizen aller Art und bringt Emotionen in uns hervor, die nach Außen drängen. S’Innspiration Über intuitives Schreiben, kunstvolle Farbspielerei und unsere Sinne als Inspirationsquelle, finden wir gemeinsam den Zugang zu unserem individuellen Ausdruck. Dieses feinsinnig schöpferische Arbeiten bildet Bewusstsein für unsere Gefühlswelten, macht Verborgenes sichtbar und stärkt das Verständnis für das Eigene. Eine sinnæsthetische Annäherung an eine seelische Momentaufnahme! S’Ich sein Nebeneinander miteinander sein. Im künstlerischen Tun entstehen innere Bilder. Im Austausch mit anderen werden diese sichtbar. Wir nähern uns dem Sinn mit all unseren Sinnen und auf ästhetische Art und Weise. Sinnæsthetik macht Sinn! S’Innformationen • Keine Vorkenntnisse über das Selbst notwendig, aber erwünscht • Biologisches Teilnahmealter: mindestens gefühlte 30+ • Kuriositätenkoffer: Jegliches künstlerisches Material, das sich daheim finden lässt (Stifte, Farben, Ölkreide, Symbole, ein persönliches Skizzenbüchlein, ...) • Wohlfühlwerkzeug: Nehmen Sie eine wohlige Decke, warme Socken, Lieblingspolster, etc. mit an den PC ARTundWEISE sorgen für Atmosphäre, Raum und ein kreatives Mit-ein-ander! • Datum: Sonntag, 6. 12. 2020, 10.00-16.00 • Ort: Online, via ZOOM • Ablauf: 10.00-10.30 Gemeinsamer Einstieg 10.30-13.30 Schreibe auf deine Art 13.30-15.30 Gestalte auf deine Weise 15.30-16.00 Gemeinsamer Ausstieg Pausen zwischendurch • Preis: 97,- Anmeldung: kontakt@gefuehlsweise.at https://gefuehlsweise.at/workshops https://aignartig.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Vivian
Mehr anzeigen