Kutschkerviertel

Schreibvormittag: Denken, dichten, deuten - Kreative Neujahrs-Orakel erschreiben

Schreibvormittag: Denken, dichten, deuten - Kreative Neujahrs-Orakel erschreiben
13
Jan
Samstag, 13. Jan. 2024
Von 09:30 bis 13:00 Uhr
Studio KeckSchulgasse 15
1180 Wien
Julia Koch-Bröderbauer
Erstellt von:
Schreiben mit Jules
Was wird 2024 wohl für uns bereit halten? An diesem Schreibvormittag bekommst du ein Neujahrs-Orakel, das es sonst nirgendwo gibt. Weil es von dir kommt! Glückskekse, astrologisch inspirierte Vorhersagen und ausgefallene Orakelbotschaften – wir holen uns bunte Inspiration für kreative Schreibübungen rund um den Jahreswechsel. Und nachdem wir die letzten 12 Monate gebührend verabschiedet haben, wandern wir genüsslich auf den Spuren unserer Intention und Wünsche um uns freudig ins neue Jahr zu schreiben. Schreibst du mit? Kosten: € 35,00 (inkl. Ust) Geeignet für: - Schreibneulinge - Neugierige auf kreatives Schreiben - erfahrende Schreibende, die Lust auf Impulse und Schreiben in der Gruppe haben Ich freu mich auf Dich! Anmeldung bitte direkt via www.schreibenmitjules.org

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Schreiben mit Jules
Mehr anzeigen