Smallville Smallville

Smallville

A place for superkids

Smallville bietet Yoga für Minis & Mamis. Das Angebot reicht daher von Kinderyoga (2 Altersklassen) über Schwangeren-Yoga bis hin zu Mama Baby Yoga. Desweiteren arbeiten wir bei Smallville schon auf Hochtouren an einem vielfältigen Mix aus weiteren Freizeitangeboten mit verschiedenen Partnern. So können die Kinder immer wieder in unterschiedliche Richtungen schnuppern. Dabei wird die kindliche Neugier gestillt und das Interessensspektrum erweitert. Die Faktoren Spaß, Wissensvermittlung und Abwechslung stehen stets im Vordergrund! In unserem Mini Marktplatz gibt es außerdem entzückende Produkte des nachhaltigen Labels Mindful Kids & Co.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein Name ist Katharina, ich bin Mama von zwei Wirbelstürmen und habe mir mit Smallville einen Traum erfüllt. Schon vor der Geburt meiner Tochter war Yoga ein Teil von mir. Mit zwei kleinen Kindern am Rockzipfel und einem Job im Marketing, blieb mir um ehrlich zu sein zunächst keine Zeit um meine Yoga Praxis fortzuführen. Bis die lieben Kleinen Teil der Praxis wurden... Meine Liebe zu Yoga habe ich dann quasi mit ihnen zusammen wiederentdeckt. Es ist nicht nur eine Möglichkeit den hektischen Familien-Alltag zu unterbrechen, sondern vor allem auch den Kindern qualitätsvolle Zeit zu schenken!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Kutschkermarkt ist durch sein buntes Angebot einer unserer Lieblingsorte. Vor allem der Bauernmarkt am Samstag ist für uns jede Woche ein Muss!
  • achtsamkeit
  • bewegung
  • entspannung
  • rückbildung
  • mama baby
  • schwangerschaft
  • kinderyoga
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare