Selbstständige für Selbstständige

Cranio Sacrale Behandlungen

6
Jul
Mo, 06. Juli 2020
7
Jul
Di, 07. Juli 2020
8
Jul
Mi, 08. Juli 2020
10
Jul
Fr, 10. Juli 2020
13
Jul
Mo, 13. Juli 2020
14
Jul
Di, 14. Juli 2020
15
Jul
Mi, 15. Juli 2020
16
Jul
Do, 16. Juli 2020
HeimadresseKreuzgasse 81
1180 Wien
Erstellt von:
AndreaHaberl
Durch eine Cranio Sacrale Behandlung werden Blockaden im Körper energetisch gelöst, du kommst in deine Mitte, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt UND es ist unheimlich entspannend :-) Ich biete Einzeltermine an und freue mich auf Terminvereinbarungen unter 0650 5400856!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich glaube, dass ganz viele Menschen nach der anstrengenden Zeit Ruhe und Auszeit gut gebrauchen können und freue mich das anbieten zu können!