Begleitung & Beratung für Frauen* Begleitung & Beratung für Frauen*

Begleitung & Beratung für Frauen*

Leben in deinem Körper

Ich begleite Frauen* immer mehr sie selbst zu sein! Tiefe Körperverbindung statt dem Wunsch abzunehmen oder umzuformen. Lustvolles, genießerisches Essverhalten statt Diät und Gedankenkarusselle. Ganz du sein statt zu versuchen, dich anzupassen. Bewusst in dir ankommen statt unsicher zu sein. Dein inneres Wissen und deine besonderen Potentiale auf deine natürliche Weise zu verkörpern - und dich im eigenen Körper zuhause zu fühlen! Denn du bist schön und wertvoll - genauso wie du bist!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein Thema hat einen starken persönlichen Bezug: ich habe selbst 20 Jahre Bulimie gehabt und konnte diese und meine Beziehung zu Essen, meinem Körper uvm völlig ausheilen. Ich wünsche mir eine Gesellschaft in der Schönheit in Diversität und Individualität und inneren Werten mehr Gewichtung gegeben wird als Schönheitsidealen und vermeintlicher Perfektion. Dafür habe ich mehrere Ausbildung gemacht: Lebens- und Sozialberatung, Beautiful You Life Coaching, Mentoring, Cranio Sacral Therapeutin, Feminine Awakening Teaching, Weiblichkeitspädagogik.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Eindeutig der Türkenschanzpark zum Spazierengehen, Kopf auslüften, Bewegen. Und der Kutschkermarkt am Samstag, da findet man mich auch regelmäßig. Wo drinsitzen liegt mir nicht so - man sagt mir nach, dass ich Hummeln im Hintern hätte :-) Das einzige wo ich Sitzen richtig gern aushalte, ist das Cafe Lalibela wegen dem unglaublich guten Essen!
  • selbstliebe
  • femininität
  • selbstwert
  • körperbindung
  • essensthemen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare