Beitrag von Entfaltungsraum-Wien am Mittwoch, 17. April 2019
Netzwerktreffen im Entfaltungsraum-Wien
Ich möchte gerne ein gemeinsames Netzwerktreffen im Entfaltungsraum-Wien anbieten. Warum?Weil ich nun seit Anfang November hier im Kreuzgassenviertel tätig bin, und euch liebe MitgestalterInnen gerne kennenlernen möchte...was macht ihr hier so, was bietet ihr an?Seid ihr daran interessiert gemeinsam etwas anzubieten?Ein Fest, einen Austausch, einen gemeinsamen Auftritt nach außen...gemeinsam künstlerisch etwas anbieten, Shiatsu, Yoga oder etwas ganz anderes???
Kommentar von Sichtbarbewegen vor 5 Monate
Hallo, ein gemeinsames Kennenlernen ist eine super Idee! Leider habe ich das Mail mit der Veranstaltung erst heute erhalten. Falls wieder einmal ein Angebot in dieser Richtung steht würde ich mich gerne dazu anmelden. Vielen Dank Regina Magdalena Smrcka www.sichtbarbewegen.at Smrcka@sichtbarbewegen.at
Kommentar von Entfaltungsraum-Wien vor 5 Monate
Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt unter: mail@entfaltungsraum-wien.at Ich freue mich auf euch und einen gemeinsamen Austausch!!!