Online Event

Martina Fülöp-Unger: FB & Co: authentisch posten

Martina Fülöp-Unger: FB & Co: authentisch posten
3
Jun
Mittwoch, 03. Jun. 2020
Von 10:00 bis 10:45 Uhr
Online Event
Martina Fülöp-Unger
Erstellt von:
Tin-G
Facebook bietet soviel Potenzial, um im Geschäftsleben weiterzukommen, besonders für EPUs und Kleinunternehmerinnen. Nutze die vorhandenen Mittel und mach auf dich aufmerksam. Poste Texte mit Mehrwert, bring deine "Freunde" dazu, Lust drauf zu bekommen, jeden Tag bei dir vorbeizuschauen und auf deine Posts schon zu warten. Finde DEINEN roten Faden. Halte eine Balance zwischen beruflich und privat In dieser 45minütigen Zusammenkunft, per Zoom-Call, schauen wir uns den Ist-Stand an: wie schreibst du, wie passt der Text zu dir und deinem Bild, wie bereitest du dein Bild auf, warum sollten deine "Freunde" deinen Text lesen, wieviele Reaktionen bekommst du und von wem, was hebt dich von Anderen ab, wie authentisch bist du... Wenn du Lust hast, mit mir in die Tiefen, deines Social Media Auftritts, zu tauchen, dann freu ich mich auf dich. Über mich: Ich hab ein Diplom in Online-Marketing (Werbeakademie) und kam, bevor mich die Kreativität ganz in ihren Bann zog, aus einem ganz anderen Berufsbild: Leitung VertriebsInnendienst, Vossen/Geschäftsführung, mana2you/SystemAdministratorin, Austrotherm Vor fast 3 Jahren habe ich ein eigenes Material (veganes "Leder") entwickelt, aus dem vollkommen wandelbare Taschen, gefertigt werden und mein komplettes Business über Facebook aufgebaut und liebe es täglich meine Gedanken schweifen zu lassen und Menschen zu berühren. www.facebook.com/martina.fueloepunger www.tin-g.at Zur Anmeldung am Besten ein Mail an tin-g@outlook.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Do, 04. Juni 2020, 08:55
Liebe Martina! Auf diesem weg will ich dir nochmals hairzlich Danke sagen für die Inputs und Tipps du uns hast zukommen lassen. Ich fand den Austausch mit dir und den Teilnehmerinnen sehr schön. Susanne
Martina Fülöp-Unger
Do, 04. Juni 2020, 10:05
Oh, danke, Susanne, es war mir eine Freude mit euch♥
Susanne Gosch
Di, 02. Juni 2020, 08:28
Liebe Martina, etwas knapp, aber ist der Termin morgen um 10:00 Uhr noch frei? Bzw. wenn´s morgen auch schon früher bei dir ginge, wäre es besonders fein und etwas weniger gedrängt für mich. Freue mich über deine Rückmeldung. Danke und einstweilen liebe Grüße Susanne (susanne.gosch@imjetzt.at)
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Mi, 27. Mai 2020, 15:24
Hallo Martina, ich wäre so gerne bei deinem Workshop dabei - gibt's denn eventuell noch einen zweiten Termin? hairzliche Grüße, Susanne
Martina Fülöp-Unger
Do, 28. Mai 2020, 05:12
Hallo Susanne, würd mich freuen. Wann wäre bei dir möglich?
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Do, 28. Mai 2020, 11:16
Dankeschön liebe Martina! Hab mich gerade angemeldet- freue mich! hairzlich Susanne
Weitere Treffen von Tin-G
Mehr anzeigen