Karmeliterviertel

LateNightSession // NewMoonYoga

LateNightSession // NewMoonYoga
8
Nov
Donnerstag, 08. Nov. 2018
Von 21:15 bis 23:15 Uhr
AllGoodYoga Studio (Eingang rechts neben Silvia Gattin)Hollandstraße 9
1020 Wien
Anna Hacker
Erstellt von:
allgoodyoga
Noch jemand ausser mir, der sich bei Vollmond und Neumond Gaga fühlt? Erstens: GLÜCKWUNSCH! Du bist offiziell ein Lunatic - also jemand, der durch den Mond ein bisschen crazy wird. Zweitens: Crazy ist großartig! Denn die verrückte Energie des Mondes kannst du wunderbar für dich nutzen. Der Neumond steht für den Beginn eines neuen Zyklus, für einen Neuanfang, für das Formulieren von neuen Intentionen. Wir nützen diese Superpower für eine einstimmende Yoga-Einheit und schicken deine Wünsche ans Universum. Für jeden Teilnehmer gibt es außerdem ein kleines Goodiebag mit schönen Sachen UND eine extra Portion positive Energie von mir persönlich:-) Du musst KEIN Yoga-Profi sein! Du brauchst KEINE Vorkenntnisse! Du landest NICHT in einer Sekte! ***VERSPROCHEN*** Preis: 25 EUR Die Plätze sind begrenzt. Melde dich schnell unter mail@allgood.yoga an um deinen Platz zu sichern!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von allgoodyoga
Mehr anzeigen