Karmeliterviertel

JUNG, SCHLANK & FIT, mit Mentaltraining zum Wohlfühlgewicht

Donnerstag, 23. August 2018
Beginn: 18:15 Ende: 19:45
Karte
Seminarzentrum Dendron, Große Schiffgasse 2 (im Hof), 1020 Wien, 2 Minuten zur U-Bahn-Station Schottenring (Ausgang Herminengasse)
Karmelitermarkt
Wien
Erstellt von GLÜCKSZONE
JEDES JAHR DASSELBE! Beste Vorsätze zum Abnehmen, 1 oder 2 Kilos sind rasch weg, und dann geht gar nichts mehr ... spätestens zu Weihnachten sind die Kilos wieder am selben Fleck ... und vielleicht auch mehr ... WAS IST MEIN KURSANGEBOT? WAS MÖCHTE ICH IM MENTALTRAINING VERMITTELN? Ich glaube es geht jedem so: jahrelang macht man immer dasselbe (Beispiel: ich fahre immer dieselbe Strecke zur Arbeit) und plötzlich kommt man drauf: anders wäre es sinnvoller – MAN ÄNDERT SEINE GEDANKEN Mentaltraining geht von der Annahme aus, dass oft die Qualität der Gedanken entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg sind. Ich möchte nun in dem Kurs Gedankenanstöße geben, mit Techniken, die im Mentaltraining angewendet werden. Wichtig für das Mentaltraining ist Entspannung. Entspannt stellen wir Fragen, die helfen Gedanken zu „überdenken“. Manche Fragen sind interessant für Dich, andere nicht. Du findest heraus, was gut für Dich ist! Das hilft dir, Deine persönlichen Ziele so zu formulieren, dass sie von Deinem Unterbewusstsein verstanden werden. Mittels Fantasiereisen trainieren wir die neuen Erfahrungen, die Du dann zu Hause weiter üben kannst. Ein bisschen Theorie ist bei meinen Stunden meist dabei, weil ich denke es ist für jeden auch das „warum“ interessant. Mit den neu gelernten Techniken hast Du ein gutes Werkzeug um Dein Wohlfühlgewicht dauerhaft zu erreichen. WAS IST DAS ZIEL DES KURSES? Ziel des Kurses ist es Deine körperliche und energetische Ausgewogenheit zu fördern und Dir mentale Techniken mitzugeben, die Dir helfen im Alltag Deine Ziele zu fokussieren und zu realisieren. WAS SOLLST DU ZUM KURS MITBRINGEN? Offen sein für Neues, Loslassen, Zeit nehmen, Fragen stellen, wenn etwas unklar ist, bequeme Kleidung KOSTEN: 10 Einheiten zu je ca. 90 Minuten zum ermäßigten Preis von € 125.- pP. (statt € 250.-) um all denjenigen, die beim ersten Kurs keinen freien Platz fanden, nochmals die Möglichkeit zu geben günstiger einen Kurs zu belegen. Wenn du Fragen dazu hast, bitte stell sie :) MACH MIT!

1 Teilnehmer