Karmeliterviertel

JUNG, SCHLANK & FIT, mit Mentaltraining zum Wohlfühlgewicht

3
Jul
Di, 03. Juli 2018
Von 18:00 bis 19:30
Seminarzentrum DendronGroße Schiffgasse 2
1020 Wien
Erstellt von:
GLÜCKSZONE
JEDES JAHR DASSELBE! Beste Vorsätze zum Abnehmen, 1 oder 2 Kilos sind rasch weg, und dann geht gar nichts mehr ... spätestens zu Weihnachten sind die Kilos wieder am selben Fleck ... und vielleicht auch mehr ... Was sagt mein Kopf, das mein Unterbewusstsein nicht versteht? Was kann ich ändern? Wo fange ich an? Diese und noch mehr Fragen wollen wir gemeinsam diskutieren, Mentaltechniken ausprobieren und trainieren, um dauerhaft unser angestrebtes Wohlfühlgewicht zu erreichen. Mentales Training zielt dahin, jahrelang im Unterbewusstsein falsch verankerte Strategien aufzudecken und durch neue zu ersetzen. PROBIERS'! MEIN KURSANGEBOT: ab Juli 2018 Im Rahmen meiner Diplomarbeit biete ich diesen Kurs für 4-6 Teilnehmer zum Unkostenbeitrag von € 50.- an. FÜHL DICH ANGESPROCHEN UND MACH MIT! BItte maile dein Interesse an: claudia@elternpfade.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Sa, 02. Juni 2018, 13:09
Der 1. Termin steht fest :) 3 Personen haben sich schon angemeldet! Vielleicht möchtest auch DU MITMACHEN?