Karmeliterviertel

Herbst Yoga - Semesterkurs

Herbst Yoga - Semesterkurs
17
Okt
bis
19
Dez
Montag, 17. Okt. - Montag, 19. Dez. 2022
Täglich von 17:15 bis 18:30 Uhr
Alkemy Yoga & HealingHollandstraße 18
1020 Wien
Cornelia Hinterberger
Erstellt von:
Coco Hint
Yoga Kurs vom 17.10.-19.12.22 im Alkemy Yoga&Haaling, Hollandstraße 18, 1020 Wien Über 9 Termine hinweg wollen wir gemeinsam in der Gruppe zu aufbauenden Sequenzen und herausforderndenYoga Flows in Bewegung kommen! Durch die fixe Gruppe möchte ich dir einen vertrauten Rahmen und die Chance auf Verbindung zu dir selber wie auch der Gruppe bieten. Jede Einheit hat einen für sich geschlossenen Fokus, welche aber über die Wochen hinweg aufeinander aufbauen. So kannst du deinen weg, deine Entwicklungen und dein Wachsen an neuen Herausforderungen Woche für Woche beobachten! In diesem Kurs möchte ich herausfordernde Hatha Flows aber auch kräftigenden SlowFlows miteinander kombinieren. Meditation und Entspannung werden dabei nicht zu kurz kommen. Ich möchte gemeinsam mit euch den Kurs gestalten, daher nehmen wir uns Zeit für Austausch und eure Wünsch und Bedürfnisse! Der Kurs richtet sich an Wieder-Einsteigerinnen bis Fortgeschrittene Yogi*nis. In einer feinen Kleingruppe von max. 10 Personen fließen wir gemeinsam über den Herbst und Beginn des Winter hinweg im wunderschönen Alkemy Yoga&Healing in der Hollandgasse 18 in 1020 Wien. Der Kurs wird nur vor Ort stattfinden um tiefer in dem Moment und die Praxis einzutauchen. Du kannst gerne ab 17:00 im Studio sein um entspannt anzukommen und noch einen Tee und Austausch mit mir und den anderen Teilnehmer*innen zu genießen. Bitte komm spätestens 5 Min. vor der Klasse an um allen ein ruhiges Einsteigen zu ermöglichen. Auch im Anschluss der Stunde haben wir genug Zeit um entspannt bei einem Tee abzuschließen. Ich freue mich sehr auf unseren kleinen gemeinsame Yoga Reisedurch den Beginn der dunkleren Jahreszeit!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Coco Hint
Mehr anzeigen