Online Event

Energetic Lunch Flow Wednesday 12 PM

Energetic Lunch Flow Wednesday 12 PM
26
Jan
Mittwoch, 26. Jan. 2022
Von 12:00 bis 12:45 Uhr
Sibell Loitz
Erstellt von:
s_ltz
Open Online Class Wednesday 12 AM: Da wir oft von einem Termin zum anderen hetzen, sehen wir oft vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.. Brauchst auch du ab und an den Pausen Knopf um einfach mal abzuschalten, zu fließen und dir selbst eine wohlverdiente Ich-Zeit zu gönnen? Dann mach mit mir gemeinsam eine Pause. Ich freue schon mich auf eine gemeinsame Yoga-Einheit mit kraftvollen energetischen Yoga-Asanas, Meditation sowie Atemtechniken, um wieder bei sich selbst anzukommen. Wann: jeden Mittwoch, 12.00 - 12:45 Uhr Eine Einheit beträgt EUR 10,00 pro Person. Mit der Buchung erhältst du auch schon die Zugangsdaten für die jeweilige Einheit.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von s_ltz
Mehr anzeigen