Avatar Cover photo

Psychologin Mag.a Elena Jäger, BA

Achtsamkeits-Workshops, psychologische Unterstützung in schwierigen Lebensphasen

- Berufliche und private Veränderungen - Stress und Burnout - Ängste und Sorgen - Depression - Sucht - psychosomatische Beschwerden, - Selbstwertprobleme mit diesen Themen sind Interessierte bei mir richtig! In meiner psychologischen Praxis biete ich Unterstützung in schwierigen Lebensphasen, psychologische Behandlung und Achtsamkeit-Workshops zur Stärkung der psychischen Widerstandskraft in Beruf und Alltag. In einem Erstgespräch ist genug Platz, Anliegen und Sorgen zu schildern. Gemeinsam finden wir das Richtige! Wo Achtsamkeit-Konzepte passen, fließen sie in die Beratung und Therapie mit ein.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • workshops
  • therapie
  • entspannungstraining
  • behandlung
  • beratung
  • psychologie
  • achtsamkeit
Treffen & Termine
Cover photo
10
Aug
1
AvatarPsychologin Mag.a Elena Jäger, BA

Achtsamkeits-Übungsabend

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet in meiner Praxis ein Achtsamkeits-Übungsabend statt. Wir...

Ansehen
Cover photo
24
Jun
1
AvatarPsychologin Mag.a Elena Jäger, BA

Sommer-Angebot: Achtsamkeits-Workshop!

Einen Nachmittag lang werden wir die Basics der Achtsamkeit kennenlernen, herausfinden, wo wir im...

Ansehen

Neuigkeiten von Psychologin Mag.a Elena Jäger, BA

Avatar vor 4 Monate
Platz für noch mehr angenehme Gesprächsatmosphäre
Liebe Grätzl-BewohnerInnen! Ich habe in meiner Praxisgemeinschaft den Therapieraum gewechselt und arbeite nun in einem größeren. Wer Interesse an psychologischer Unterstützung, Coaching oder Therapie hat kann sich gerne jederzeit melden!
File File File
Avatar vor 6 Monate
Psychologische Unterstützung und Achtsamkeits-Workshops im Grätzl!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei! Ich biete Achtsamkeits-Trainings, psychologische Unterstützung, Coaching und Behandlung an. Alle Infos gibt es auf meiner neuen Location-Seite "Psychologin Mag.a Elena Jäger, BA" und auf www.elenajaeger.at. Ich freue mich, von Interessierten zu hören!