Daniel Schaffer Daniel Schaffer

Daniel Schaffer

Markengestaltung mit Strategie

👋🏻 Hi, ich bin Daniel. 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗲𝗹𝗳𝗲 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘂𝗻𝘃𝗲𝗿𝘄𝗲𝗰𝗵𝘀𝗲𝗹𝗯𝗮𝗿𝗲 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲 𝘇𝘂 𝗲𝗻𝘁𝘄𝗶𝗰𝗸𝗲𝗹𝗻. Ich gestalte Logos, Websites, Broschüren … das sind aber alles nur die Dinge, die man auf den ersten Blick sieht. Es geht um mehr. Es geht um 𝗗𝗶𝗰𝗵. 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗲𝗿𝘁𝗲. 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝗶𝗲𝗹𝗲. Durch das Stellen der richtigen Fragen und durch wirkliches Zuhören finden wir gemeinsam, was dein Business einzigartig macht. Wir planen deine Marke, definieren deine Strategie. Sobald die Strategie steht, können wir eine visuelle Identität gestalten, hinter der du stehen kannst und die deine idealen Kunden anzieht. 𝗪𝗼𝗯𝗲𝗶 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗲𝗹𝗳𝗲 … Egal, ob du 👉🏻 Schwierigkeiten hast, dich zu positionieren; 👉🏻 versuchst deine idealen Kunden zu finden; 👉🏻 dich von deiner Konkurrenz abheben willst; 👉🏻 oder einfach kommunizieren willst, wofür du eigentlich stehst; … lass mich helfen. 𝗪𝗮𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲 … ✖️ Wenn du nur ein „schönes“ Logo suchst, ✖️ wenn du nur einen Pixelschubser suchst, ✖️ wenn du ganzheitliches, strategisches Denken für unnötig hältst … dann bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner. 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁 Ich bin überzeugt, Erfolg kommt durch die Kombination von einer durchdachten Markenstrategie und einer guten Umsetzung. Du siehst das genauso? Toll! Ich würde mich freuen, von dir zu hören! ✌🏻 📬 Schreib mir hier einfach eine Nachricht 📞 +43 699 18209766 🌐 www.danielschaffer.at/strategiegespraech 📩 office@danielschaffer.at
  • strategie
  • grafikdesign
  • website
  • logo
  • branding
  • visual identity

Neuigkeiten & Kommentare