Jedlesee / Schwarze Lackenau

Einzelstunde Yin Yoga Meditation Positive Energie im Holzhaus!

Einzelstunde Yin Yoga Meditation Positive Energie im Holzhaus!
6
Mai
Montag, 06. Mai. 2019
Von 16:00 bis 17:00 Uhr
Praxis BalanceWeißenwolffgasse 78
1210 Wien
Elisabeth Lechlech
Erstellt von:
EliLe
Bist Du oft gestresst und hast wenig Energie. Sehnst Dich nach Ruhe und tiefer Entspannung. Auftanken und sich wohlfühlen! Dann buche jetzt Deine Yoga Einzelstunde Ob Du Anfänger bist oder bereits Yoga praktizierst, diese Stunde ist auf jeden Fall für Dich geeignet, da Sie genau auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Egal welches Alter - Ich habe Schüler von 26 bis 71 Jahren. Es ist auch oft ein guter Weg zuerst Einzelstunden zu besuchen und danach in einen Gruppenkurs weiter zu praktizieren. Ich begleite Dich in dieser privaten Yoga Stunde mit Dir anatomisch angepassten Asanas (Körperstellungen) aus dem Yin Yoga, geführten intuitiven Meditationen, Tiefenentspannung, Atemübungen und mehr. Ich lasse mich ganz auch Dich ein und lausche auf meine Intuition um Dir eine einzigartige Wohlfühlstunde zu geben. Vielleicht hast Du ein spezielles Thema (Rückenprobleme, viel Stress im Alltag, möchtest flexibler werden, fühlst Dich überfordert) oder du möchtest Dir eine bereichernde tief entspannende Stunde gönnen. Gerne gebe ich Dir auch Tipps für Deinen Alltag für ein glückliches und vor allem entspanntes Leben. Freu Dich auf die Zeit nur für Dich selbst und mach mit! Du bist sehr herzlich Willkommen! Alles Liebe Elisabeth Lechlech

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von EliLe
Mehr anzeigen