Inzersdorf

YOGA Schnupperstunde 13.06.2022

YOGA Schnupperstunde 13.06.2022
13
Jun
Montag, 13. Jun. 2022
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
JugendhausTraviatagasse 21-29
1230 Wien
Klug in Balance
Erstellt von:
Klug in Balance
Ich lade dich herzlich zu meiner YOGA Schnupperstunde ein. Wir werden sowohl entspannende als auch energetisierende Yogaübungen machen, durch einen kleinen Flow fließen und mit einer angenehmen Endentspannung die Einheit beenden. Es gibt Variationen für jedes Level und jede Altergruppe. Mitzubringen: 💮bequeme Kleidung 💮Matte/Handtuch 💮Getränk bei Schönwetter Wiese vor dem Jugendhaus Jugendhaus Traviatagasse 21-29 1230 Wien Anmeldungen unter: info@kluginbalance.com Ich freue mich sehr über deine Nachricht 📨.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Klug in Balance
Mehr anzeigen