Psychotherapie, Beratung & Coaching Psychotherapie, Beratung & Coaching

Psychotherapie, Beratung & Coaching

Psychotherapie ist ein Weg zur inneren Gesundung. Sie eröffnet einen tieferen Zugang zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen.

Psychotherapie ist ein Behandlungsverfahren zur Heilung und Linderung von emotionalen, seelischen, geistigen und psychosomatischen Krankheiten und Leidenszuständen. Ich arbeite mit den Methoden der Integrativen Therapie. Dieses Verfahren bietet eine ganzheitliche Behandlung, wobei der Mensch als Gesamtheit von Körper, Seele und Geist in seiner Vielschichtigkeit gesehen wird. Die Basis meiner Arbeit ist die Achtung vor der Einzigartigkeit, Eigenverantwortung und der Würde jeder Person. Psychotherapie basiert auf einer vertrauensvollen und tragfähigen Beziehung in einem geschützten Rahmen, in dem persönliche Gespräche gewährleistet sind. Meine Arbeitsschwerpunkte: - Depressionen und manisch-depressive Erkrankungen - Ängste und Panikattacken - Selbstwertprobleme - Beziehungsprobleme - Burnout, Stress, Erschöpfung - Schlafstörungen, innere Unruhe - Zwänge - Abhängigkeit - Psychosomatische Erkrankungen - Psychosen - Krisen und Lebensveränderungen - Verlusterlebnisse, Trauer, Abschied Möchtest du für ein Erstgespräch Kontakt aufnehmen oder bist du an weiteren Informationen interessiert? Dann rufe mich bitte an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!
  • psychotherapie
  • beratung
  • coaching
  • einzeltherapie
  • paarberatung und paartherapie
  • familientherapie und - beratung

Neuigkeiten & Kommentare