Entfalte dich Entfalte dich

Entfalte dich

Egal, wie dunkel es ist - wenn DU das Licht aufdrehst, ist es hell..

Ich begleite Kinder und Erwachsene, ihr volles Potential zu entfalten und Meister ihres Lebens zu sein. Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, meine Berufung leben zu dürfen, Menschen in ihre eigene Kraft zu begleiten und sie an ihr Strahlen zu erinnern
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Schon als kleines Kind fühlte ich, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als man sehen kann. Meine Hellsinne und meine Hochsensibilität waren damals schon sehr ausgeprägt, aber ich konnte damit noch nicht umgehen, das alles machte mir sogar Angst. Ein paar Schlüsselerlebnisse in meinem Leben führten mich dann endlich auf die Suche nach mir selbst. Für diese schwierigen Jahre bin ich sehr dankbar, denn dadurch wurde mir bewusst, dass ich mich immer mehr von mir entfernt habe, nur mehr für andere da war. Also folgte ich dann endlich dem Ruf meiner Seele. Heute vertraue ich meiner Intuition und spüre ganz deutlich, dass wir immer unser eigener Meister sind und wir Eigenverantwortung für unser Leben übernehmen dürfen. Neben meiner Arbeit als Volksschullehrerin, hatte ich schon lange den inneren Wunsch, auch mit Erwachsenen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu belgeiten. Auf dem Weg in die Eigenverantwortung. Auf dem Weg zu sich selbst…
  • tierkommunikation
  • narbenentstörung
  • aroma-körperstreichungen
  • klangschalenmassage
  • gechannelte klangmeditation
  • achtsamkeitstraining und braingym für kinder
  • spirituelle persönlichkeitesentwicklung

Neuigkeiten & Kommentare