Hetzendorf

Yoga im Park

4
Jul
Mi, 04. Juli 2018
Von 19:00 bis 20:15
Eingang: Altmannsdorfer AngerHetzendorfer Schloßpark
Wien
Erstellt von:
Tessa
Wie sehr liebt dein Körper Bewegung? Während du auf der Wiese liegst, vergisst du den Alltag und kommst ganz zu dir, einfach sein...Dynamisch-fließende Übungsreihen für geistige und körperliche Balance bringen Vitaliät, Freude und Leichtigkeit. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Ich freu mich auf DICH! Zeit: Mittwoch 4. Juli 2018, 19:00-20:15 Energieausgleich: 12,- Euro Info: yoga-tanz.net Anmeldung: hallo@yoga-tanz.net oder 0650-8042095 Ich bitte euch um Anmeldung, da der Kurs erst ab 3 Personen stattfindet. Ich freu mich, wenn du dabei bist!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert