Nachhaltige digitale Expertin - Sandra-Maria Nachhaltige digitale Expertin - Sandra-Maria

Nachhaltige digitale Expertin - Sandra-Maria

Gehen wir dein umweltbewusstes Business gemeinsam an.

Ich helfe Unternehmerinnen, ihr Business nachhaltig digital zu führen und ihre technischen Hürden zu überwinden. Nachhaltig bedeutet, dass ich ihnen zeige, wie sie nicht nur technisch affin werden, sondern das auch mit nachhaltigen Produkten schaffen. Dazu gehören z. B. nachhaltige Websites, nachhaltige Hardware, das Bewusstsein für ein nachhaltiges Business.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe die Matura in einer HTL für EDV & Organisation gemacht, danach Kommunikationswissenschaft studiert und weil mir in meinem Angestelltenjob die Marketing-Thematik zu wenig war, hab ich zusätzlich noch Fotografie studiert. Ich bin ein sehr offener Mensch mit vielen Interessen und habe in meinem letzten Job gemerkt, wie viel Spaß mir die Entwicklung neuer Produkte macht und die Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Ich konnte meinen Kolleg*innen sehr schnell weiterhelfen und gerade die technischen Themen sind mir, danke meiner Ausbildungen, sehr schnell von der Hand gegangen. Insgesamt habe ich 15 Jahre Erfahrung mit Websites und Marketing und möchte dieses Wissen weitergeben.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich gehe liebend gern morgens, wenn noch nicht so viel los, durch meine Nachbarschaft und genieße die Ruhe, frische Luft und das Vogelgezwitscher.
  • social media
  • marketing
  • technik
  • nachhaltigkeit
  • website

Neuigkeiten & Kommentare