Selbstständige für Selbstständige

Christopher Temt: strategisches Geschäftsmodell (Team - Einzel)

15
Apr
Do, 15. April 2021
Von 09:00 bis 14:00
29
Apr
Do, 29. April 2021
6
Mai
Do, 06. Mai 2021
13
Mai
Do, 13. Mai 2021
20
Mai
Do, 20. Mai 2021
27
Mai
Do, 27. Mai 2021
Telefon, dann aber www.signal.org um Eure Privatsphäre zu schützen. Die Beratung selber findet dann per Video-Online statt.
Erstellt von:
Christopher
Christopher Temt bietet kostenlose Strategie- und Geschäftsmodellberatung an. 1. Schritt: In dieser Situatione ist Effectuation wohl meistens die richtige Methode. Also von den Mittel her die strategieschen Ziele entwickeln und es überrascht meist, welche und wieviele Mittel man eigentlich hat. Es geht darum zu wissen, wer man ist, was man hat und kann und auch nutzen, wen man kennt. 2. Schritt: Aufbauend auf den erarbeiteten Gestaltungsideen wird gemeinsam ein praktisches und umsetzbares Geschäftsmodell entwickelt Bei Team-/Organisationsberatung bitte ich darum, dass der/die Verantwortliche/r sich zuerst meldet, um zu klären, warum es sich dreht und wieviele dann dabei sein sollten. Ihr bekommt auch immer eine Dokumentation der Beratung innerhalb von 24 Std. zugesendet. Am Besten über www.signal.org, um die Vertraulichkeit zu gewähren. Christopher Temt war im Eventmanagement, für 3 Jahre in Sri Lanka beim Wiederaufbau und über 25 Jahre in der Geschäftsführung des Familien- Kosmetikunternehmens tätig und berät seit dem Verkauf des Unternehmens 2015 andere Unternehmer*innen, Vereine und Initiativen. Alle Infos: https://temt.at/ -> Wenn du/ihr teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt UND schicke mir ein SMS unter 0664 / 12 53 531 Trage in dem Kommentar auch deinen Telefonnummer und Emailadresse ein, damit Christopher den Kontakt aufnehmen kann. --------------------- Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Einzel- und Kleinunternehmen stehen durch Corona vor großen Herausforderungen, die sich mit dem Auslaufen der staatlichen Hilfsprogrammme noch einmal steigern werden. Um diese irgendwie doch zu schaffen, braucht es auch der Unterstützung anderer Selbstständiger. Daher mache ich hier mit meiner Expertise als Unternehmensberater gerne mit.
Fr, 17. April 2020, 08:47
Gols meinte: Hallo Christopher, vielen Dank für die Werkzeuge und dein Wissen, welche du hier zur Verfügung stellst, sie sind sehr hilfreich! Weiters möchte ich mich für deine eloquente Beratung bedanken, diese hilft mir sehr mich auf meinem Berufsweg zu recht zu finden und mich weiterzuentwickeln.
Do, 16. April 2020, 16:47
Wer Unterstützung braucht seine neuen Ideen mit einer super strukturierten Methode zu überprüfen und weiterzuentwickeln, ist bei Christopher richtig. Besonders die Unterlagen, die man erhält sind wirklich sehr toll! Danke Christopher!!!
Di, 31. März 2020, 11:56
Hallo Christopher, ich würde mich gerne für Mittwoch 1 April um 17 Uhr melden :) gthaimer(at)yahoo.com Danke! lG Gerda
Mo, 30. März 2020, 09:14
Hallo Christopher! Ich würde gerne Dein Angebot in Anspruch nehmen, hättest Du morgen Denstag, 31.03. ab 18:45 Zeit für mich? claudia_kulhanek@gmx.at skype: claudia_kuli
Mi, 18. März 2020, 23:01
Mo, 23.03.20 18-20 Uhr Slot. Skype: goeknur; Email: goek.isci(at)gmail.com. Danke!