Energetische Bilder - ein ganz persönliches Geschenk Energetische Bilder - ein ganz persönliches Geschenk

Energetische Bilder - ein ganz persönliches Geschenk

So einzigartig wie die Menschen selbst, ist jedes meiner Bilder ein Unikat

Durch meine Ausbildung zur Energetikerin kam ich auf das malen, viel mehr lasse ich die Energie auf die Leinwand fließen. So entstehen faszinierende Unikate, je nach Energie . Es ist mir möglich durch vorherige Meditation genau die Energie zur Leinwand zu bringen die gewünscht ist. So habe ich schon Bilder zur Segnung von Hochzeiten gemacht, wo die Energie des Brautpaares mit einbezogen wurde. Oder aber auch Bilder wo die Energie der Kraft und der Heilung gewünscht war. Wenn Du also ein persönliches Geschenk für jemanden ganz besonderen suchst, dann liegst Du mit einem Unikat aus meiner Meisterwerkstatt ganz genau richtig. So einzigartig wie die Menschen selbst. ist jedes meiner Bilder ein Unikat.
  • verlobung
  • genesung
  • heilung
  • taufe
  • jubiläum
  • geburtstag
  • hochzeit
  • energetik
  • geschenk
  • bilder
  • kunstwerke
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Energetische Bilder - ein ganz persönliches Geschenk
Energetische Bilder - ein ganz persönliches Geschenk
vor 6 Monaten
Workshop - Alles im Fluss- male Dir Dein eigenes Seelenbild
In unserer hektischen Welt ist es nicht leicht seinem Inneren Fluss zu folgen, da es im Außen jede Menge Ablenkungen gibt, haben wir verlernt bei uns zu bleiben und sind zumeist damit beschäftigt, alles was auf uns einprasselt zu erledigen und abzuarbeiten, bevor wir uns selbst ein wenig Ruhe gönnen, erst wenn es ganz still wird finden wir zu uns selbst zurück. Mit meinem Workshop möchte ich diesen Prozess der Inneren Einkehr, im wahrsten Sinne des Wortes untermalen, die Acryl-Fließtechnik zeigt wie es möglich ist sich diesem Fluss hinzugeben, ohne etwas daran beeinflussen oder ändern zu wollen, so entstehen wunderschöne Seelenbilder, die aus unseren Herzen direkt auf die Leinwand fließen. So kommt jeder wieder ganz leicht in seinen persönlichen Flow und das Leben darf wieder leicht von der Hand gehen. Mein nächster Workshop findet am 16.4.2022 im Seminarhotel Retter in Pöllauberg, Steiermark statt, ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist! Näheres auf: www.wunschunikate.at oder unter: https://www.retter.at/seminar-kurs/alles-im-fluss-mache-dir-dein-eigenes-seelenbild/