Hadersdorf-Weidlingau

FRAUENKREIS

FRAUENKREIS
21
Apr
Donnerstag, 21. Apr. 2022
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
TRaum14, Hauptstraße 29
1140 Wien
Eva Worring
Erstellt von:
Ubswe
Im Frauenkreis erlebst du einen geschützten Raum, in dem du all deine Masken fallen lassen kannst und trotzdem wertgeschätzt wirst! Durch Meditation, Tanz und respektvollen Wahrnehmungsübungen gelingt es uns in die Tiefe unserer Weiblichkeit einzutauchen. Dabei entsteht eine ganz besondere Energie, deshalb auch der Name Frauentempel! Wir feiern, stärken uns gegenseitig und genießen unsere Einzigartigkeit! So können wir dann der Welt mit mehr Freude und Liebe begegnen! Egal wie alt du bist, wenn dich das anspricht, lade ich dich ein deinen Platz im Kreis der Frauen einzunehmen! Ich freue mich auf dein Kommen! Anmeldung: https://deinfrausein.at/frauentempel

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Ubswe
Mehr anzeigen