Servitenviertel

Yoga Kurs

Yoga Kurs
8
Feb
Donnerstag, 08. Feb. 2024
Von 18:30 bis 19:30 Uhr
Cloud on the Moon Studio - EcklokalHahngasse 22/1
1090 Wien
Mona Luser
Erstellt von:
Cloudonthemoon
Dieser 4-wöchige Yoga Kurs ist für Beginner und Intermediate Yogis gedacht, die sich in einer Kleingruppe von 6 Personen genauer ihrem Körper widmen wollen. ​ Wir starten den Kurs vermehrt mit Yin Yoga und beschäftigen uns in den ersten Stunden mit Körperhaltungen und der Ausrichtung der Asanas. Nach und nach werden wir uns an einen kleinen Flow herantasten. Die Kleingruppe erlaubt es, dass man individuelle Wünsche oder Schwierigkeiten im Laufe der vier Wochen beachtet und bearbeiten kann. ​ Den Abschluss jeder Stunde bietet eine kleine Meditation und ein kurzes Savasana um ruhig, fokussiert und motiviert den Tag ausklingen zu lassen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Cloudonthemoon
Mehr anzeigen