Gymnasiumviertel

Willkommen im Frauentempel

Willkommen im Frauentempel
4
Jul
Donnerstag, 04. Jul. 2019
Von 19:00 bis 21:30 Uhr
1180 WienAnastasius-Grün-Gasse 21
1180 Wien
Eva Worring
Erstellt von:
Ubswe
WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, GESEHEN UND ANGENOMMEN ZU WERDEN, GENAUSO WIE DU BIST? Im Frauenkreis erlebst du einen geschützten Raum, in dem du all deine Masken fallen lassen kannst und trotzdem wertgeschätzt wirst! Durch Meditation, Tanz, Wahrnehmungsübungen und respektvoller Berührung gelingt es uns in die Tiefe unserer Weiblichkeit einzutauchen. Dabei entsteht eine ganz besondere Energie, deshalb auch der Name Frauentempel. Wir feiern, stärken uns gegenseitig und genießen unsere Einzigartigkeit! So können wir dann der Welt mit mehr Freude und Liebe begegnen. Egal wie alt du bist, wenn dich das anspricht, lade ich dich ein deinen Platz im Kreis der Frauen einzunehmen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Eva Worring
Mo, 24. Juni 2019, 10:05
Nähere Infos bzw Anmelden unter swe66@gmx.at
Weitere Treffen von Ubswe
Mehr anzeigen