Gymnasiumviertel

KREATIVER KINDER TANZ (3-9 Jahre)

KREATIVER KINDER TANZ (3-9 Jahre)
19
Okt
Mittwoch, 19. Okt. 2016
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Gymnastiksaal, 3.Stock rechts, letzte Türe linksAnastasius-Grün-Gasse 10(SCHULE)
1180 Wien
Bea Hasler
Erstellt von:
Bea
Spielerisch die Welt des Tanzes entdecken! Rollen, drehen - schwingen, springen! jeden Mittwoch: 16:00 – 16:50 Fortgeschrittene 17:00 – 17:50 Anfänger Nachdem wir uns beim Aufwärmen in Schwung gebracht haben, arbeiten wir an technischen Fähigkeiten, welche sich an Ballett und zeitgenössischer Tanztechnik orientieren, im weiteren Verlauf der Stunde wird es wilder und wir widmen uns Sprüngen, Rollen, einfachen akrobatischen Elementen und erarbeiten gemeinsam kleine Choreografien zu unterschiedlicher Musik. Schwerpunkte sind sowohl die Förderung der Kreativität, als auch die Entwicklung von Körpergefühl und Körperwahrnehmung (Gleichgewicht, Raumgefühl, Zeitabläufe erfassen, Kräftigung der Muskulatur), um den Grundbaustein für eine gesunde, bewegungsorientierte Lebenseinstellung zu legen und den Kindern die Freude an Tanz und Bewegung zu ermöglichen. mehr Infos unter www.mukisport.at Die Kurse finden das ganze Schuljahr 2016/17 statt: 12.9.2016 - 30.6.2017 (ausgenommen schulfreie Tage)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Bea
Mehr anzeigen