Gymnasiumviertel

1. HAUSMESSE BEI WIR SINNd: & TAG DER OFFENEN TÜR!

1. HAUSMESSE BEI WIR SINNd: & TAG DER OFFENEN TÜR!
3
Jun
Samstag, 03. Jun. 2017
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
MACH MIT - SCHAU VORBEI Unter dem Motto "Ein Tag voll olfaktorischer, optischer und haptischer Sinnlichkeit" veranstalten wir unsere 1. Hausmesse in unserer neuen Location in Wien 18.! Ausserdem stehen unsere Türen und Tore weit offen für all jene, die sich bei uns umschauen wollen! Tolles Rahmenprogramm mit viel Musik & Kunst erwartet Euch! Mitmacher & Besucher herzlich willkommen! Wir feiern die Feste wie sie fallen:)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Initiative WIR SINNd:
Mo, 29. Mai 2017, 06:36
Herzliche Einladung!
Gallery Foto
Initiative WIR SINNd:
Mo, 29. Mai 2017, 06:27
Ihr Lieben - der Countdown läuft - letzte Arbeiten werden vollendet! Und da es eine tolle Wetterprognose für den 3.6. gibt, haben wir unsere Terrasse noch schnell vollendet....wir freuen uns schon narrisch auf diesen Tag und ganz besonders auf Euch!
Gallery Foto
Manuela Pflanzl
Mo, 15. Mai 2017, 22:28
Ich freue mich schon riesig, dass ich meine kreativen NATUR Produkte aus Holz präsentieren darf!
Initiative WIR SINNd:
Mo, 15. Mai 2017, 19:12
WIR SINNd: fertig!
Gallery Foto
Initiative WIR SINNd:
Mo, 01. Mai 2017, 16:04
Unsere Hausmesse am 03. Juni wird auch ein TAG DER OFFENEN TÜR sein! Wir haben geöffnet von 10:00 bis 22:00 und erwarten Euch mit viel guter Laune, tollem Rahmenprogramm, Musik & Tanz! Wer noch mitmachen, sich im Rahmen der Hausmesse sichtbar machen möchte, bitte rasch melden - es gibt noch wenige Plätze.... Lasst uns gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch!
Gallery Foto
Initiative WIR SINNd:
Mo, 03. April 2017, 09:59
Tolles Programm bei unserer Messe: Fachvorträge - Musik - Kunst erwarten Euch! Ihr wollt noch mitmachen - Euch zeigen? Meldet Euch rasch!
Gallery Foto