Online Event

Verena Thiem: Online-Meditation für Gelassenheit

Verena Thiem: Online-Meditation für Gelassenheit
14
Apr
Dienstag, 14. Apr. 2020
Von 19:30 bis 20:30 Uhr
Online Event
Verena Thiem
Erstellt von:
verenathiem
Gemeinsames Meditieren für Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude in Zeiten des Wandels - online mit Verena Thiem per Livestream. Bei dieser Meditation machen wir einfache Übungen zum Erden, Ankommen, zum Loslassen und um gelassen zu bleiben. Gerade in Zeiten von Unsicherheit und Veränderung ist die Verbindung zu unserer Seele und unserer Intuition besonders wichtig. Atemübungen gegen Angst und für Gelassenheit Gemeinsam lernen wir, uns durch bewusstes Atmen in die Beobachterrolle zu begeben und dadurch mit Emotionen, Ängsten und Unsicherheiten gelassener umzugehen. Lasst uns gemeinsam meditieren und die Leichtigkeit in unser Leben holen! Gerne auch weitersagen. Melde dich bitte hier an: https://www.verenathiem.com/meditation/ Abonniere für Benachrichtigungen über neue Meditationen und Podcasts gerne meinen YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCS7C5V8lp0cewtwFlqKbwag Ich freue mich auf dich bei einer der nächsten Online-Meditationen! Von Herzen alles Liebe und bleib gesund! ------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von verenathiem
Mehr anzeigen