Gumpendorf & Naschmarkt

Tamya Soul Konzert

Tamya Soul Konzert
19
Apr
Freitag, 19. Apr. 2019
Von 20:30 bis 22:30 Uhr
Mi BarrioMünzwardeingasse
Wien
Vielka Davila
Erstellt von:
Mi Barrio
Tamiya – Liebe und Zusammenhalt mit Soul fürs Herz. Nach einer langen Phase harter Arbeit ist es bald endlich soweit. Das Comeback von Tamiya, die schon in der Vergangenheit in europäischen Casting-Shows das Publikum und die Jury mit ihrem unverwechselbaren Sound und stilvoller Schönheit beeindruckt hat. Der Thron des deutschsprachigen Soul hat schon viel zu lange auf Tamiya gewartet. Mit ihrer zeitlosen Stimme und philippinisch-syrischen Wurzeln schlägt sie nicht nur mit ihrem multikulturellen Hintergrund Brücken zwischen den Kulturen, sondern noch viel mehr mit ihrer Musik, einer Synergie aus Klasse, Romantik und Melancholie, die bildhaft das Herz positiv berührt. Die von Old-School-Vibes und R’n’B geprägte Artistin ist Musikliebhabenden auch mit dem Song „I love You“ aus 2007 bekannt. Tamiyas Musik bringt die Menschen zusammen, was heute notwendiger scheint denn je. Liebe und Zusammenhalt mit Soul fürs Herz. Tamiya startet mit „Der Moment“ und auch ihre Follow-up-Single „Mein Baby“ steht bereit zum Take-off. https://www.facebook.com/events/330606494313972/ Eine Veranstaltung von O CGrito Jacquelline Jacques Wagner

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mi Barrio
Mehr anzeigen