Online Event

Immunsystem stärken - nach TCM

Immunsystem stärken - nach TCM
30
Sep
Donnerstag, 30. Sep. 2021
Von 18:00 bis 19:15 Uhr
Webex
Mina Bierbaum
Erstellt von:
TCM-Mina
Man spürt es schon, die Tage sind kürzer geworden, es ist nicht mehr so heiß - der Herbst ist (auch kalendarisch) heute am 22.09. angekommen. In der TCM befinden wir uns seit einigen Wochen schon im Metall - Element = Herbstzeit. Gerade deswegen sollten wir auch unser Immunsystem stärken, damit wir gut über den Winter kommen, denn Kälte, Wind und feuchtes Wetter schwächen unser Immunsystem. Wiederkehrende Erkältungen oder rinnende Nase, Husten, Müdigkeit und Schlappheit können die Folge sein. Wie wir unser Immunsystem stärken können? Die Ernährung ist ein wesentlicher Beitrag! Du kennst sicher das Sprichwort: Wir sind was wir essen. Essen wir nicht die geeigneten Lebensmittel, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn unser Immunsystem nicht funktionstüchtig ist und wir oft krank werden bzw. uns oft krank fühlen. Ich lade dich ein! Komm zum webseminar (webex) Immunsystem stärken am 30.09.2021 um 18 Uhr! Du erfährst bei mir, welche Lebensmittel gerade im Herbst aus der Sicht der TCM stärkend wirken können und welche Lebensmittel dein Immunsystem schwächen können. Außerdem erfährst du welche "Erste Hilfe" Kräuter Tees vorbeugend und während einer Erkrankung getrunken werden können und viel mehr! Möchtest du mehr Infos oder möchtest du dich anmelden? Schreib mir: tcm-mina@gmx.at oder ruf mich an: 0043/6769604734 Ich freue mich auf DICH! Alles Liebe, Mina

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von TCM-Mina
Mehr anzeigen