Gumpendorf & Naschmarkt

Herzgespräche

Herzgespräche
26
Jan
Sonntag, 26. Jan. 2020
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Am 26. Jänner ist es wieder soweit! Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe. Es geht ums Zuhören, ums Inspirieren, Reflektieren, Diskutieren und Philosophieren. Wertschätzend und achtsam allen Gesprächspartner*innen gegenüber. Die letzten beiden Termine haben gezeigt, wie gut es uns tut, in einer kleinen Gruppe ganz offen und vertrauensvoll über unsere Träume und Wünsche zu sprechen und wie gestärkt wir uns nach diesem Austausch fühlen. Weitere Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/herzgespraeche/ Du weißt nicht, ob es das Richtige für dich ist? Schreib mir einfach, vielleicht können wir deine Fragen gemeinsam beantworten. ORT: Nußdorferstraße 65/11, 1090 Wien TERMIN: 26.01.2020 DAUER: 17:00 – 19:00 Uhr TEILNEHMER: max. 5 Personen BEITRAG: freiwillige Spende Bitte um Anmeldung per E-mail unter office@johanna-leitner.at Ich freue mich auf dich! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.