Gumpendorf & Naschmarkt

Happiness Guide - Vol.1: Theory U

Happiness Guide - Vol.1: Theory U
29
Sep
Samstag, 29. Sep. 2018
Von 11:30 bis 13:00 Uhr
Gumpendorfer Str. 71
1060 Wien
Angelika Pohnitzer
Erstellt von:
earthling0
Die erste Veranstaltung unserer Happiness Guide Serie ist top-aktuell Theorie U gewidmet: eine Methode von Otto Scharmer, die man effektiv für positive Veränderung auf persönlicher, gemeinschaftlicher oder gesellschaftlicher Eben einsetzen kann. Wer es nicht zum Treffen schafft: schaut euch die ca. 90 Min Einführung zum freien Kurs auf edX hier an: https://courses.edx.org/courses/course-v1:MITx+15.671.0x+2T2018/course/ - vielleicht habt ihr ja auch eine Intention, die ihr lokal umsetzen wollt, zum Beispiel mit der Unterstützung der Initiative Miteinander in Mariahilf! Herzliches Willkommen auch an alle, die den Kurs auch gerade mitmachen und sich austauschen wollen. In unserer Serie werden wir uns ca. alle zwei Wochen am Samstag Vormittag einen Gastsprecher holen, der uns zu ganz unterschiedlichen Aspekten der Happiness inspiriert - um entsprechend positive Veränderung hervorzurufen: in uns selbst und durch uns in der Welt um uns herum! Gemeinsam machen wir die Gumpendorfer Straße zur happiest street in town und Mariahilf zu noch einem tolleren Bezirk als er es schon ist :) Wie immer bei Happy Cafe Veranstaltungen gibt es keinen Konsumzwang, aber ein spezielles Angebot für Teilnehmer - die Gastsprecher freuen sich über einen freiwilligen Wertschätzungsbeitrag für ihre Zeit, wenn ihr meint dass ihr durch ihren Beitrag etwas gewonnen habt :) Wenn ihr weitere Ideen für Gastsprecher habt (inklusive euch selbst), dann meldet euch gerne!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von earthling0
Mehr anzeigen