Gumpendorf & Naschmarkt

Charity-Designlounge

Charity-Designlounge
5
Jul
Freitag, 05. Jul. 2019
Von 18:00 bis 23:45 Uhr
Shoppen mit gutem Gewissen! In Kooperation mit dem Kollektiv SYLGV (Support Your Local Girl Gang Vienna) laden wir zur ersten exklusiven Charity-Designlounge! Euch erwarten mehrere österreichische Labels, unter anderem aus den Bereichen Mode und Accessoires, Cocktails und vor allem eine gehörige Portion #femalepower! Also kommt vorbei und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen gegen Menschenhandel und Gewalt an Frauen und Mädchen! #supportyourlocalgirlgangvienna #cdl #organisationFOOTPRINT Mit deiner Teilnahme am Event stimmst du der Veröffentlichung von Fotos und Videoaufnahmen, die während dem Event gemacht werden, ausdrücklich zu.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.